„Holidate – Dein tägliches Urlaubsdate“ – Mini Kurs

Lass jeden Tag deine Urlaubsgefühle aufleben und mache dein Leben zu einem einzigen Urlaub!

Was wäre, wenn sich jeder Tag wie Urlaub anfühlt?
Du musst nicht immer bis zu deinem nächsten Urlaub warten!

Nein, gleich heute kann dein perfektes Holidate sein.

Spüre deine Urlaubsgefühle jeden Tag! Es kann so einfach sein!

Ob morgens, mittags oder abends . . . dein Holidate kannst du machen, wann du möchtest.

Schenke dir jeden Tag schöne Momente mit ein bisschen Erholung und Entspannung.

Bei Holidate bekommst du Tools aus der Entspannungspädagogik mit an die Hand, die dir Entspannung in den Alltag bringen.

Bei „Holidate – Dein tägliches Urlaubsdate“ zeige ich dir, wie das geht!

In diesen 5 Tagen bekommst du:

  • Zugriff zum exklusiven Mitgliederbereich
  • 5 Videos mit Impulsen, die deine Phantasie und deine Urlaubsgefühle anregen
  • Mini-Workbook mit Arbeits- und Merkblättern
  • Exklusive Telegram-Gruppe für den Austausch

Hast du Interesse?

Dann…

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit „Ich bin bereit für Holidate“ und ich schicke dir alle weiteren Infos.

silvia.achtsamesherz@web.de

Ich freue mich auf dich!

In Liebe, Silvia

Teile diesen Beitrag