Angebote

Bist du bereit für eine Veränderung?

Kreiere dir ein entspanntes Leben, das sich nach deinen Bedürfnissen und Wünschen orientiert.

Erfahre dein Leben mit tiefer Verbindung zu dir selbst.

Fühle mehr Liebe und Leichtigkeit in deinem Leben.

Dein Leben darf leicht sein!

Gerne helfe ich dir dabei, dein Leben achtsamer, leichter und glücklicher zu gestalten.

In welchem Bereich deines Lebens bist du besonders unzufrieden?

Was ist besonders herausfordernd für dich?

Wir finden gemeinsam eine Lösung für dich und dein wundervolles Leben.

Buche dir gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir für 0 € und wir schauen, wie ich dir helfen kann.

silvia.achtsamesherz@web.de

Schaue auch gerne bei meinem Instagram-Kanal vorbei.

1:1 Beratung mit Online Kurs: „Achtsames Herz – Lebe Lieber Leichter“

Willst du dir ein achtsames, leichtes und glückliches Leben kreieren?

Willst du mehr innere Ruhe und Zufriedenheit erfahren?

Willst du dich, deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle liebevoller annehmen können?

Willst du die Zeit mit dir wieder mehr genießen?
Willst du mehr auf deine körperlichen Bedürfnissen achten und dir Pausen erlauben?

Dann ist mein 8 Wochenprogramm „Achtsames Herz – Lebe Lieber Leichter“ etwas für dich!

In dieser Zeit begleite ich dich mit wöchentlichen Zoom-Calls und meinem online Kurs. Diese Zeit wird wundervoll und intensiv. Du wirst eine tiefe Verbindung zu dir selbst erfahren und mehr Liebe und Leichtigkeit spüren!

Hast du Lust?

Schreibe mir eine E-Mail und vereinbare dir dein Kennenlerngespräch für 0€.

silvia.achtsamesherz@web.de

Kliche hier und erfahre mehr über diesen Kurs.

Wohlfühlzeit: Holidate – Dein tägliches Urlaubs-Date

Klicke auf das Bild und erfahre mehr über Holidate! 🙂

Du wartest schon auf deinen nächsten Urlaub?

Wie wäre es, wenn du dir jeden Tag ein bisschen Urlaub in deinen Alltag bringst?

Willst du dabei sein?

Dann schreibe mir eine E-Mail mit „Ich bin bereit für Holidate“ und ich schicke dir alle weiteren Infos.

silvia.achtsamesherz@web.de

Hier findest du mehr Infos. 🙂

Teile diesen Beitrag