Das Außen spiegelt dein Inneres

Hallo ihr Lieben ♥
Ich bin der Überzeugung, dass sich alles was wir im Inneren fühlen im Außen spiegelt.
Fühlst du dich z.B. klein und unsicher reagiert dein Außen dementsprechend darauf. So wirst du eher Menschen in dein Leben ziehen, die dich klein machen und die dafür sorgen, dass du dich unsicher fühlst.
Das Außen spiegelt gerade besonders, wie wir uns im Kollektiv fühlen. Wir fühlen uns eingesperrt, unfrei. Nur wenige bewegen sich im Moment frei.

Und worum es jetzt und in Zukunft gehen wird, ist, dass wir uns frei fühlen, uns von den Zwängen von Außen befreien und zu uns selbst finden.

Wir haben einen freien Willen und wir entscheiden, dass wir frei sind. Wir müssen nicht mehr der Illusion nachgehen, dass wir bei jedem Trend mitmachen müssen.

In Liebe, deine Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.