Das Leben ist liebenswert – Herzensbotschaft

Teile diesen Beitrag

Hallo LiebesL

Diese Herzensbotschaft geht um das Erkennen der liebenswerten Seite des Lebens.

Das Leben ist nicht immer einfach und oft erkennen wir den Sinn hinter Ereignissen oder Veränderungen nicht. Doch ich bin mir sicher, dass alles einen Sinn hat. Das Leben besteht aus Veränderungen und wenn wir uns dafür öffnen, gibt uns das Leben ein Zeichen. Ein Zeichen warum uns das passiert ist oder auch ein Zeichen, wohin uns dieser Weg führt und dass wir auf dem richtigen Weg sind. Betrachten wir unser Leben und die enthaltenen Veränderungen voller Akzeptanz und Liebe.

Das Leben ist liebenswert

Das Leben so akzeptieren, wie es ist.

Veränderungen zulassen und annehmen.

Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen.

Gefühle wahrnehmen und ausleben.

Deine Mitmenschen akzeptieren, wie sie sind.

Bedingungslos Lieben, sich selbst und andere.

Wenn es nur immer so einfach wäre.

Ich gebe zu, mir fällt das Leben manchmal schwer.

Und dennoch bin ich der Meinung:

Das Leben ist liebenswert!

Alles hat einen Sinn, gibt uns ein Zeichen,

ist im Wachstum, bereit zur Veränderung.

Wollen wir uns dem Leben und der Liebe gemeinsam öffnen?

Wie nimmst Du das Leben wahr und was hilft Dir, Dein Leben voller Liebe zu betrachten? Teile Deine Erfahrungen mit uns und lasse andere von Deinem Wissen profitieren! 🙂

In Liebe, Deine Silvia von TräumendesHerz

Das Leben ist liebenswert

Tägliche inspirierende Herzensbotschaften findest Du auf meiner Instagram-Seite von TräumendesHerz.

 

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.