Dem Alltag entfliehen

Hallo Liebes,
Kennst du das, wenn dir alles zu viel wird und du nicht mehr willst?
Zu viele Gedanken und Gefühle, zu viele Anforderungen und Erwartungen, zu viel Leid, zu viel Angst uvm.
Zu wenig Liebe, zu wenig Herzlichkeit, zu wenig Freude, zu wenig Menschlichkeit.

Ja, es gibt so Tage, an denen ich am Liebsten dem Alltag entfliehen möchte. Tage, an denen mich alles und jeder nervt. Das Gute scheint zu weit weg. Nur das Negative steht im Vordergrund.
Warum das so ist?
Ganz genau weiß ich es nicht. Es gibt so vieles das ich nicht weiß. Ich weiß, dass es viele Energien hier in unserer Welt gibt, die ich unbewusst aufnehme und die mich beeinflussen.
Ich lasse es einfach geschehen und nehme meine Emotionen wahr und versuche mir Ruhe zu gönnen. Ich weiß, alles hat einen Grund und es wird wieder besser.

In Liebe, deine hochsensible Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.