Die Sehnsucht nach Gemeinschaft – Herzensbotschaft

Hallo Liebes
Wir Menschen haben so eine große Sehnsucht nach Gemeinschaft, dass wir vieles dafür tun würden, Teil von etwas zu sein.
Das liegt in unserer Natur und das ist auch nicht schlimm. Dennoch ist es wichtig, immer wieder zu schauen, ob die alten Strukturen immer noch zu uns passen. Gerade jetzt ist es umso wichtiger, bei uns selbst zu sein.
Zu schauen was ist für mich wichtig, was bedeutet für mich Gemeinschaft, was bedeutet Sicherheit und was würde ich dafür aufgeben?
Und wenn du merkst, dass dich dein momentanes Umfeld nicht so akzeptiert, wie du bist, finde heraus, wo du Gleichgesinnte findest, die dich verstehen und so denken wie du.

In Liebe, deine Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.