Erfahrungen – Herzensbotschaft

Hallo Liebes ❤️
In den letzten Monaten habe ich viele Tiefs erfahren. Es hat sich angefühlt, wie der Weltuntergang. Doch ich lebe immer noch.
Ich weiß, dass ich diese Erfahrungen machen musste, um zu sehen, um zu verstehen.
Ich finde durch diese Krise immer mehr zu mir selbst, öffne mein Herz, verbinde mich mit meiner Seele und der Urquelle, erkenne meine Wahrheit und stehe zu ihr.
Egal was noch kommt, ich werde es überleben und daraus erwachsen.
Ich möchte dieses Leben voll auskosten. Ich möchte nun endlich meine Berufung finden und ausleben. Ich möchte glücklich und gesund durch das Leben gehen.
Liebe, Freude, Vertrauen, Frieden, Freiheit ist meine (innere) Führung. Danke.
In Liebe, deine Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.