Fange an richtig zu leben

Hallo Liebes ❤️
Viel zu lange habe ich mich selbst davon abgehalten zu leben.
Ich hatte und habe teilweise immer noch Angst davor das Leben voll auszukosten, denn es gibt doch so viel zu bedenken.

Aber nein. Das entspricht nicht der Wahrheit. Das sind einzig und allein meine Gedanken (die natürlich einen ganz bestimmten Ursprung haben). Es wird endlich Zeit mein Leben zu genießen und das zu tun, was ich aus vollem Herzen möchte. Ich fange immer mehr an, meine Gedanken und Gefühle, meine Überzeugungen auszusprechen und nach meiner Wahrheit zu leben.


Ich möchte NICHT mehr einem Ideal entsprechen, das irgendjemand festlegt.
Wir sind so viel mehr❣️

Ich bin wunderbar.
Du bist wunderbar.
Wir sind wunderbar.

In Liebe, deine Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.