Für welchen Weg entscheidest du dich? – Herzensbotschaft

Hallo Liebes,

Jedes Wesen, jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze hat eine Daseinsberechtigung hier auf diesem wundervollen Planeten und eine persönliche Aufgabe.
Wir können uns für den Weg der Liebe und des Lichts entscheiden oder für die Dunkelheit.
Urteile nicht zu hart über die Entscheidung der Anderen, du weißt nicht, was sie erlebten. Unsere Welt ist leider nicht immer sehr einfach. Manchmal kommen wir von unserem liebevollen und lichtvollen Weg ab. Die Macht der Dunkelheit war zu groß.
Das Licht ist allerdings nicht mehr aufzuhalten und die alten Strukturen lösen sich immer mehr auf.
Entscheide dich jeden Tag aufs Neue für die Liebe, den Frieden, die Freiheit, die Einheit, damit wir eine wundervolle neue Welt gestalten und erschaffen.

In Liebe, deine Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.