Gespräche mit meiner Seele

Hallo Liebes ❤️
in den letzten Monaten habe ich mir angewöhnt öfter mit meinem Herzen, meinem Körper, mit Gott, Engeln und meiner Seele in Kontakt zu treten.
Immer wenn ich in mir eine gewisse Unruhe vernehme, Angst vor der Zukunft habe, nicht mehr weiter weiß, setze ich mich mit ihnen in Verbindung.
Erst gestern hatte ich wieder ein Gespräch mit meiner Seele, da ich mir mal wieder Sorgen über die nächste Zeit gemacht habe. Doch sie sieht das ganz anders. Sie freut sich auf die kommende Zeit, denn endlich passiert hier mal was auf der Erde und wir können etwas lernen, denn dafür sind wir doch hier. Vor meinem geistigen Auge habe ich gesehen, wie sie Luftsprünge macht.
Vielleicht klingt das für dich komisch und du kannst damit überhaupt nichts anfangen. Das ist in Ordnung.
Für mich ist es eine wundervolle Reise zu mir selbst. 🥰

In Liebe, deine Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.