Die Liebe zwischen zwei Menschen – Herzensbotschaft

„Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.“ – Unbekannt

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas ganz Besonderes. Diese Liebe braucht Zuwendung und möchte wie ein Garten gepflegt werden. Sie braucht Akzeptanz, Vertrauen, Offenheit und auch ein bisschen Geduld. Auch wenn die schönen Momente berauschend sind, lassen uns die schwierigen Zeiten immer wieder erkennen, was wir an unserem Gegenüber haben und lieben.
Ich wünsche Dir Menschen um Dich herum, mit denen Du die schönen Augenblicke des Lebens genießen kannst und die auch durch schwere Zeiten mit Dir gehen.

In Liebe, Deine Silvia von TräumendesHerz

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.