Lege den Fokus auf dich!

Lege deinen Fokus auf dich❣️

Was meine ich damit? 🤨

Viel zu oft richten wir unseren Fokus nach Außen.

🌞 Welche Aufgabe muss ich jetzt (noch schnell) erledigen?

🌞 Ich will die neusten News auf der Welt, im Fernsehen, bei Insta/Facebook & Co. mitbekommen.

🌞 Ich muss immer erreichbar sein und mein Handy überall mitnehmen.

🌞 Was wird von mir erwartet?

🌞 Wie muss ich jetzt reagieren, um die Harmonie aufrecht zu erhalten bzw. Konflikte zu meiden?

🌞 Was muss ich tun, um erfolgreich zu sein und Anerkennung zu erhalten?

🌞 Wie kann ich meine Eltern/Freunde/meinen Chef beeindrucken?

🌞 Was brauche ich, um noch besser zu werden?

Und und und . . .

All das lenkt dich von einer wichtigen Sache ab . . .Von dir selbst und deinen eigenen Bedürfnissen❣️

Also . . .

Lege deinen Fokus immer wieder auf dich, deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle und frage dich:

💕 Was brauche ich jetzt?

💕 Tut mir das gut, was ich gerade mache?

💕 Was braucht mein Körper, mein Geist, meine Seele? Schenke dir und deinen Bedürfnissen Aufmerksamkeit❣️✨

Wenn du . . .

✨ endlich wieder in deine Kraft kommen willst,

✨ die Verbindung zu dir fühlen und stärken willst

✨ ein entspanntes und glückliches Leben führen willstDann . . .komme in meinem Raum❣️

Im Januar startet die zweite Runde meines Kurses „achtsames Herz – Lebe Lieber Leichter“ 🥳🥳🥳

8 Wochen begleite ich dich mit meinem online Kurs und einem wöchentlichen 1:1 Coaching – nur du und ich❣️

Noch biete ich meinen Kurs für 1500€ an. Die Plätze sind limitiert. Ich freue mich auf dich 🥰🥰🥰

In Liebe, Silvia 💕

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.