Sicherheit oder Freiheit?

Hallo Liebes ❤️
Wir entscheiden jeden Augenblick, wie sich unsere Welt gestaltet – jeder im Einzelnen und wir gemeinsam.

Im Moment lassen sich die meisten Menschen von Angst leiten. Indem wir an der Angst festhalten, lassen wir uns leicht manipulieren. Wir hoffen auf Rettung von außen, auf Sicherheit und erschaffen uns dadurch ein Gefängnis.
Doch diese Sicherheit kann uns nur einer geben: wir uns selbst. Sicherheit ist nur ein vorgespieltes Konstrukt, um dich an etwas oder jemanden zu binden.
Indem du dich von diesem Gedanken löst, auch wenn es nur ein kleines bisschen ist, kannst du erfahren, wie schön es sein kann. Du machst ganz neue Erfahrungen und spürst, was Freiheit bedeuten kann.
Hab ein bisschen Mut und gehe durch deine Angst durch.
Etwas wundervolles wartet auf dich❣️

In Liebe, deine Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.