Wo will ich hin? – Herzensbotschaft

Es fühlt sich an, als habe ich den Weg verloren, ziellos wandere ich umher.

Was ich mit meinem Leben anfangen will? Was mir Freude bereitet und wann mein Herz Luftsprünge macht?

Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht habe ich es nie wirklich gewusst.

Jetzt ist es an der Zeit, auf mein Herz zu hören und herauszufinden, was mir Freude bereitet.

Auf mein Herz zu hören, klingt einfach. Ist aber sehr viel Arbeit. Zu lange habe ich die Stimme meines Herzens unterdrückt.
Ich hatte keine andere Möglichkeit – so dachte ich.

Aber ich habe die Wahl.
Und ich wähle jetzt Schritt für Schritt meinen Weg zum Glück zu finden.

Wie ich das anstelle?
Mich immer mal wieder fragen, was mich jetzt in diesem Moment glücklich machen könnte.
Ich möchte alte Hobbys wieder neu aufleben lassen, wie z.B. zeichnen oder schreiben.
Ich möchte endlich mal mein Einrad ausprobieren und fahren lernen.
Ich möchte neue Dinge ausprobieren, wie z.B. eine Kakao-Zeremonie und mich weiterbilden, z.B einen Schreibkurs oder Aquarellmalkurs besuchen.
Ich möchte aber auch lernen Zeit für mich zu nehmen und gammel-Tage zu gönnen und zu genießen.

Ich bin gespannt was das Leben für mich bereit hält.

In Liebe, Deine Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.