Zeit für uns und unsere Bedürfnisse

Wenn wir uns keine Zeit für uns und unsere Bedürfnisse nehmen führt das dazu, dass . . .

🌱 wir nicht merken, was wir wirklich brauchen und wollen

🌱 wir die Signale unseres Körpers nicht wahrnehmen können

🌱 unserer inneren Stimme nicht folgen können

🌱 wir leichter gestresst sind, weil wir unsere Bedürfnisse und Grenzen nicht bewusst wahrnehmen.

🌱 wir leicht reizbar, unruhig, hektisch, unzufrieden werden

🌱 wir nicht merken, dass wir gut so sind, wie wir sind. Wir sind perfekt 💕

Du bist wichtig❣️ Du bist genauso wichtig, wie die anderen❣️

Schenke dir Aufmerksamkeit 🥰Schenke dir Zeit!

Wenn du . . .

✨ endlich wieder in deine Kraft kommen willst,

✨ die Verbindung zu dir fühlen und stärken willst

✨ ein entspanntes und glückliches Leben führen willstDann . . .komme in meinen Raum❣️

Im Januar startet die zweite Runde meines Kurses „achtsames Herz – Lebe Lieber Leichter“ 🌞

8 Wochen begleite ich dich mit meinem online Kurs und einem wöchentlichen 1:1 Coaching – nur du und ich❣️

Noch biete ich meinen Kurs für 1500€ an. Die Plätze sind limitiert.Ich freue mich auf dich 💕

In Liebe, Silvia 💕

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.