Zeit mit sich – Herzensbotschaft

Hallo Liebes ❤️
Ich bewundere Angler für ihre Geduld.
Lange warten sie darauf, bis ein Fisch anbeißt und manchmal gehen sie mit leeren Händen nach Hause (zum Glück 😅).
Sie genießen die Ruhe und die Zeit mit sich in der Natur.
Ich lerne diese Seite gerade erst an mir kennen. Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, ist das auch gar kein Problem für mich. Doch einfach nur da zu sitzen, mit mir und meinen Gedanken, ist nicht immer leicht. Aber es wird immer einfacher.
Das ist auch alles nur eine Gewohnheitssache. Wir werden ja immer von außen beschäftigt, kein Wunder wenn ich es nie gelernt habe.
Ich übe weiter und fange an meine Gesellschaft immer mehr und mehr zu genießen.

Kannst du mit dir alleine sein, ohne Ablenkung?

In Liebe, deine Silvia

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.