Hier und Jetzt – Herzensbotschaft

Teile diesen Beitrag

Hallo Liebes,

In meiner heutigen Herzensbotschaft geht es um das Wahrnehmung vom Hier und Jetzt. Ich zeige Dir, worauf Du Dich konzentrieren kannst, damit Du das Hier und Jetzt besser wahrnehmen und genießen kannst.

Wir erleben unseren Alltag meist sehr unbewusst und nehmen uns und unserer Umgebung nicht richtig wahr. Wenn wir uns zwischendurch immer mal wieder daran erinnern, den Moment wahrzunehmen, erleben wir kleine Wunder.

Nächstes Mal gibt es einen Beitrag darüber, wieso es auch wichtig ist, die Vergangenheit und Zukunft zu betrachten und wahrzunehmen.

Herzensbotschaft: Hier und Jetzt

Gebe Dich hin, dem Hier und Jetzt.

Lasse es auf Dich wirken.

Beobachte Deine Umgebung und spüre sie.

Spüre die Kleidung an Deinem Körper, den Boden an Deinen Füßen und die Unterlage worauf Du sitzt oder liegst.

Was hörst und riechst Du?

Beobachte die Menschen, die Deinen Weg kreuzen und schicke ihnen liebe Gedanken.

Spüre Dich.

Deinen lebenspendenden Atem, Deinen wundervollen Körper und wie er sich bei jedem Einatmen hebt und bei jedem Ausatmen senkt.

Spüre Deine einzigartigen Gedanken und gebe ihnen Raum. Sie haben es verdient gehört zu werden. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist gut.

Umhülle Dich mit Liebe und Dankbarkeit.

Ich wünsche Dir eine glückliche und entspannte Zeit.

In Liebe, Deine Silvia

Ps.: Kennst du schon mein Instagram-Profil? Hier entlang. 🙂

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Teile diesen Beitrag

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.