Du bist gut so, wie Du bist – Herzensbotschaft

Teile diesen Beitrag

Hallo Liebes,

Wie oft betrachtest Du dich und Deine Schwächen mit einem kritischen Blick, anstatt Dich auf Deine Stärken zu konzentrieren? Wie oft glaubst Du nicht gut genug zu sein und wie oft hast Du das Gefühl, Dich verbessern zu müssen?

Diese Herzensbotschaft  kam mir eines Nachts, als ich mich zu kritisch betrachtete und Verbesserungen an mir vornehmen wollte, obwohl mich diese Verhaltensweisen gar nicht so störten. Ich hatte nur das Gefühl, dass andere davon gestört sein könnten. Also muss ich das doch ändern, oder? Nein, eben nicht. Du musst Dich für niemanden verändern! Du bist gut so, wie Du bist!

In dieser Nacht flüsterte mir eine kleine Stimme, dass ich das gar nicht brauche. Sie wollte mich daran erinnern, dass ich gut so bin, wie ich bin und ich mich für niemanden verändern muss. Mein Schutzengel? Möglich. 🙂

Ich bin mir aufjedenfall sicher, dass diese Botschaft auch für Dich bestimmt ist, denn auch Du bist perfekt, so wie Du bist. Betrachte Dich und auch Deine vermeintlichen Fehler mit Liebe! Du bist wundervoll!

Herzensbitschaft - Du bist gut so, wie Du bist

Du bist gut so, wie Du bist

Für mich musst du dich nicht verändern.

Ich sehe deine Stärken, wenn du nur deine Schwächen siehst.
Ich sehe deine liebevolle und gute Seite, wenn Du nur das schlechteste von dir hältst.
Und ich sehe deine wundervolle Einzigartigkeit , wenn du nur „Fehler“ an dir siehst und mal wieder so sein möchtest wie andere.

Du bist gut so, wie du bist.

All deine vermeintlichen Schwächen und Fehler sind nicht existent. Sie sind Hirngespinnste, die dir schon vor langer Zeit eingeredet wurden und an denen du festhälst.

Es ist Zeit sie loszulassen!

Für mich musst du dich nicht verändern. Ich liebe deine Einzigartigkeit.

Du bist gut so wie du bist. Du bist einfach perfekt.

In Liebe, Deine Silvia

 

Ps.: Hast Du Anregungen oder Fragen, dann schreibe mir eine E-Mail unter silvia@traeumendesherz.de. Ich freue mich von Dir zu hören! 🙂

Pps.: Und kennst Du bereits meine Instagram-Seite? Schau doch mal vorbei, denn dort findest Du schöne Bilder mit meinen Herzensbotschaften.

 

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.