Wer bist du wirklich? – Herzensbotschaft

Hallo ihr Lieben,

Weißt du wirklich wer du bist oder lebst du das, was dir von klein auf beigebracht wurde?

Durch die Erziehung unserer Eltern, durch den Kindergarten und die Schule sowie durch die Arbeit und Medien wurden und werden wir ständig programmiert und klein gehalten. Unsere Individualität wurde uns abtrainiert, denn sonst passen wir nicht in das Konzept. Doch genau diese Individualität macht uns aus, sie macht uns einzigartig.

Hast du schon immer das Gefühl gehabt, nicht hier rein zu passen? Perfekt, denn genau jetzt wirst du und deine Individualität gebraucht! Lasse dein Licht erstrahlen und zeige dich!

Es hat einen Grund warum du in diese Zeit hineingeboren wurdest. Du wolltest etwas verändern. Du wusstest die Zeit ist reif für eine Veränderung auf unserem wundervollen Planeten.

Was ist dein Geschenk an die Welt?

Schreibe mir gerne deine Vision, ich freue mich❣️

Herzensbotschaft: Wer bist du wirklich?

Viel zu lange wurden mir Begrenzungen, Regeln, Moralvorstellungen etc. eingereden. Diese haben meinen Wachstum jahrelang gehemmt und mich von meiner eigenen Wahrheit getrennt.

Ich werde alles hinterfragen.

Wer bin ich wirklich?
Was kann ich alles tun?
Was hält mich davon ab mein wahres Selbst auszuleben?
Warum habe ich mich dazu entschieden hier auf der Erde zu inkarnieren?

Ich werde meine Antworten finden.

Ich bin die Schöpferin meines Lebens.
Alles ist möglich und das werde ich mir jetzt nach und nach beweisen.

Wer bist du wirklich?

In Liebe, deine Silvia 💌

Weitere Beiträge für dein Herz:

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.