Wieder Kind sein – Herzensbotschaft


Bei uns ist gerade Wiesenmarkt, das größte Volksfest in Südhessen, meines Wissens nach. Und als ich mit dem Kettenflieger durch die Lüfte geflogen bin, strahlte ich von Innen heraus. Dieses Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und purer Freude umhüllte mich. Ich habe mich wie ein Kind gefühlt.

Unter mir die bunten Lichter und die vielen Menschen – bekannte und unbekannte Gesichter. Irgendwie weit weg und doch so nah. Und mit mir nur Erwachsene die genauso strahlten wie ich.

Und aus diesem Moment heraus, entstanden diese kurzen Zeilen.

Herzensbotschaft: Wieder Kind sein

Wenn Erwachsene wieder zum Kind werden, 

ihrer Freude und ihrem Entdeckungsdrang freien Lauf lassen.

Kleinigkeiten wieder zu etwas ganz Großem werden.

Leuchtende Augen und ein strahlendes Lächeln, 

erhellen dich und deine Umgebung. 

Du bist sorgenfrei, ausgelassen und glücklich. 

Du lebst im Moment.

Es fühlt sich an, wie wieder Kind sein.

Ich wünsche Dir ein glücklichesund entspanntes Wochenende. Achte gut auf Dich!

In Liebe, Deine Silvia

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.