Deine innere Kraft – Herzensbotschaft

Teile diesen Beitrag

Hallo Liebes,

In uns befindet sich eine enorme Kraft. Diese innere Kraft bringt uns voran, sie motiviert uns und kann uns Flügel verleihen. Durch sie kommen wir ins Handeln.

Auch in Zeiten, in denen du diese Kraft weniger bis gar nicht spürst, ist diese Energie immer noch in dir. Vielleicht brauchst du gerade nur eine Auszeit. Aber vielleicht weißt du auch gar nicht wie Du sie wieder aktivierst?

In meiner heutigen Herzensbotschaft möchte ich Dich an Deine innere Kraft erinnern und zeige Dir, wie Du sie wiederfindest und Dein Leben bewusst lenken kannst.

Wir haben die Möglichkeit unsere Welt zu gestalten. Und alles was wir dafür brauchen, befindet sich bereits in uns. Wir sind zu so viel mehr in der Lage  als wir denken! Glaube an Dich!

Deine innere Kraft - Herzensbotschaft

Herzensbotschaft: Deine innere Kraft

I’ll spread my wings and I’ll learn how to fly.
I’ll do what it takes till I touch the sky.
Make a wish, take a chance, make a change.
And breakaway out oft the darkness and into the sun.“

– Breakaway von Kelly Clarkson

∼∼♥∼∼

Egal was Dir heute auf Deinem Weg begegnet, versuche die Situation anzunehmen und Deinen Tag zu genießen.

Du entscheidest jeden Tag aufs Neue, wie Du dein Leben wahrnehmen möchtest.

Ich weiß, das ist nicht immer einfach, manchmal scheinen die negativen Gefühle oder schlechten Zeiten überhand zu nehmen.

Nimm Dir Zeit und gehe in Dich.  Erinnere dich an die leichten und glücklichen Momente. 

Die, in denen Du glaubst fliegen zu können.

Nichts und niemand kann Dich aufhalten. Du bist in deiner vollen Kraft und Du kannst alles machen, was Du möchtest.

Und genau diese Kraft ist noch in Dir.

Finde sie, spüre sie und lasse sie zu!

Wie Du deine innere Kraft wieder finden kannst?

Es gibt viele Möglichkeiten, die innere Kraft zu aktivieren, z. B. mit Achtsamkeit, Entspannung, Meditation, einem Spaziergang, Sport, Gespräche mit dem inneren Kind uvm.

Wie findest du am Besten zu deiner inneren Kraft? Oder hast du noch nicht die geeignete Methode gefunden?

Diese Übungen können Dir dabei helfen:

Noch mehr Inspiration findest Du auf meinem Instagram-Profil, hier entlang! 🙂 

In Liebe, Deine Silvia

 

 

Diese Herzensbotschaften könnten Dich auch interessieren:

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.