Alles hat einen Grund – Herzensbotschaft

Teile diesen Beitrag

Hallo Liebes, 

Bist du vielleicht gerade dabei dein Glück zu finden, doch etwas kommt dir dazwischen? Manchmal können uns schon Kleinigkeiten aus der Bahn werfen. Doch manchmal treffen uns auch unerwartete Umstände, die scheinbar nicht überwunden werden können.

Mit dieser Herzensbotschaft möchte ich Dir Mut schenken. Egal was Dir gerade in Deinem Leben zugestoßen ist, du wirst es schaffen. Ich glaube: Alles hat einen Grund. Dieser Glaube begleitet mich durch mein Leben und lässt mich auch schwierige Momente durchstehend

Nimm Dir nur eine kleine Auszeit und gönne Dir etwas Gutes! Ich schicke Dir viel Liebe!

Alles hat einen Grund - Herzensbotschaft

Herzensbotschaft: Alles hat einen Grund

Manchmal werden mir Steine in den Weg gelegt und es scheint ich bleibe stehen.

Manchmal bringen mich diese Momente auch zum Zweifeln und ich weiß nicht weiter.

Nörgeln bringt mich nicht weiter, aber für einen kurzen Moment geht es mir besser.

Ich weiß, jeder noch so große Stein in meinem Weg hat einen bestimmten Grund, eine Bedeutung.

Warum liegt dieser große Stein hier?
Was möchte mir das Universum damit sagen?

Ich werde es herausfinden.
Doch bevor ich mich weiter verrückt mache, gönne ich mir jetzt eine Auszeit und tue mir etwas Gutes!

Was kannst du dir heute Gutes tun?

Hier ein paar Ideen:

Glaubst du auch, alles hat einen Grund? Oder wie gehst du mit solchen Momenten um? Ich würde mich sehr über eine Antwort und eine andere Ansicht freuen. Es ist immer spannend herauszufinden, wie andere mit solchen Situationen umgehen. 🙂

Mehr Inspiration findest Du auf meiner Instagram-Seite. Hier entlang! 🙂 

In Liebe, Deine Silvia

 

 

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.