Das Glück vor verschlossenen Türen – Herzensbotschaft

Hallo Liebes,

Wartest du immer noch auf dein Glück? Hast du manchmal das Gefühl, dass du nicht glücklich sein kannst, weil äußere Umstände es nicht erlauben? Vielleicht ist dein Glück näher als du denkst.

Wenn du meinen Herzensbotschaften schon länger folgst, wirst du diese liebevolle Botschaft bereits kennen. Doch es kann nicht oft genug gesagt werden. Unser Glück ist näher als wir denken und wir sind dafür verantwortlich, es zu entdecken. 🙂

Das Glück vor verschlossenen Türen

Herzensbotschaft: Das Glück vor verschlossenen Türen

Manchmal warten wir hoffnungsvoll vor verschlossenen Türen, nur weil wir denken, dass dort das Glück auf uns wartet.

Dabei vergessen wir, dass das Leben im Hier und Jetzt stattfindet und wir hier unser Glück finden können.

Im Hier und Jetzt zu leben, ist nicht immer einfach, denn viel zu lange warten wir bereits vergeblich vor diesen Türen.

Doch besinne Dich immer wieder auf diesen Moment. Konzentriere Dich auf Deine Umgebung, Deinen Atem Deinen Herzschlag.

Wartest Du noch auf dein Glück vor verschlossenen Türen oder hast du es bereits entdeckt? Was hindert dich daran, glücklich zu sein?

Hinterlasse gerne einen Kommentar oder schreibe mir eine persönliche Mail. Ich freue mich auf dich! 🙂

Diese Übungen können Dir dabei helfen, dein Glück zu finden und im Hier und Jetzt zu leben:

Ich wünsche Dir einen offenen Blick für das unscheinbare Glück in Deinem Leben!

In Liebe, Deine Silvia

Ps.: Schau auch gerne bei mir auf Instagram vorbei. Ich freue mich auf dich! 🙂

 

 

Hier findest Du noch mehr Herzensbotschaften:

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.