In der Ruhe liegt die Kraft – Herzensbotschaft

Teile diesen Beitrag

Hallo Liebes,

Viel zu oft hetzen wir durch das Leben und sind enttäuscht, traurig, niedergeschlagen, wütend oä., wenn wir unser Ziel nicht sofort erreichen. Manchmal haben wir das Gefühl, dem Druck nicht mehr standhalten und die Last nicht mehr tragen zu können. Es scheint, als blieben wir auf der Stelle stehen.

In meiner heutigen Herzensbotschaft möchte ich Dir zeigen, warum Ruhemomente so wichtig sind und wie Du aus ihnen Kraft schöpfen kannst.

Herzensbotschaft: In der Ruhe liegt die Kraft

Herzensbotschaften - In der Ruhe liegt die Kraft

Wie diese kleine Schnecke musst auch Du oft große Lasten mit Dir herum tragen.

Das Leben ist nicht immer einfach. Oft liegen Steine im Weg und manchmal legen wir uns selbst diese hin, ohne es zu bemerken. Diese Hürden sind mal größer und mal kleiner.

Und vielleicht kommt es Dir auch manchmal so vor, als kommst Du nicht vom Fleck oder nur sehr schwerfällig.
Doch wie diese kleine Schnecke, kommst auch Du voran.

Du hast in Deinem Leben schon so viel geschafft. Du bist so weit gekommen und hast schon so viel gesehen und erlebt.

In der Ruhe liegt die Kraft und der Weg ist das Ziel, wie es so schön heißt.

Genieße jeden Schritt und habe Dein Ziel vor Augen. Du wirst es erreichen, glaube an Dich und Deine Fähigkeiten.

Umarme Dich liebvoll selbst und klopf Dir auf die Schultern. Du kannst stolz auf Dich sein. Du bist wunderbar.

~~~~

Folgender Beitrag kann Dir helfen, Dein Ziel entspannter zu erreichen:

~~~~

Diese Beiträge können Dir Ruhe schenken:

In Liebe, Deine Silvia

 

Ps.: Mehr Inspiration findest Du auf meinem Instagram-Profil. Schau doch mal vorbei und hinterlasse mir einen Kommentar. Ich freue mich auf dich!

Teile diesen Beitrag

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.